Re: Port für xmms-arts erstellen

From: Marian Hettwer <Marian.Hettwer(at)cyclades.de>
Date: Fri, 07 Mar 2003 19:37:31 +0000

Markus Brueffer wrote:

>In den Comments steht auch einiges zu deinem Problem mit configure drin.

hab mir das mal alles durchgelesen, und du hast recht, so rosig sieht's
nicht aus mit dem plugin ...

>Hier werden die Includes von xmms nicht gefunden, weshalb der Test auf xmms
>fehlschlägt.
>
>Ein
>
>CFLAGS+= -I${X11BASE}/include
>
>im Port-Makefile sollte Abhilfe bringen.

hat abhilfe geschaffen. Der Port selbst funktioniert jetzt
einwandfrei... zumindest in sachen installation/deinstallation.
Das Stück Software aber nicht. Wobei ich da jetzt die Flinte ins Korn
schmeiße. Ich bin kein Programmierer, und kann daher das xmms plugin
nicht debuggen ;)
schade eigentlich ...

dennoch danke für deine Hilfe. Mal wieder was gelernt auf einem Gebiet
wo ich noch nichts zutun hatte.

BeSDe Grüße,
Marian