Re: Tastatur später anschliessen

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Thu, 6 Mar 2003 11:27:35 +1100 (EST)

Uebrigens wird bei mir zuhause ein FreeBSD 4.6-Router seit September
intensivst auf Reaktion bei ploetzlichem Stromentzug getestet (kein
Keyboard, keine Remoteeinlogmoeglichkeit), wohl einige hundertmal -

bis jetzt kam der Rechner immer wieder tadelsfrei hoch.

Nicht das es nachahmenswert ist, aber auch nicht schlecht:-)

Gruss
Peter