portupgrade problem bei mysql update!

From: Tommy K <tommy(at)berlin.homeunix.com>
Date: Wed, 5 Mar 2003 19:48:51 +0100

hallo bsd'ler,

ein kleinen schritt in die vergangenheit...

ich hab den mysql-server-3.23.54 server installiert
gehabt und alles war bestens dann irgendwann hab ich
ein 'portupgrade' gemacht und habe folgende fehlermeldung
bekommen ( bitte aus der datei im anhang entnehmen )!
Dann bin ich 'zu fuss' in /usr/ports/databases/mysql323-server
und habs selbstaendig gebaut, mit der option 'FORCE_PKG_REGISTER'
und 'SKIP_INSTALL_DB=yes'! Nun habe ich auch die mysql323 Sever
version draufi, die ich haben moechte, nur meckert 'portupgrade -Ra'
immer wenn ich es ausfuehre...

Ein teil der ausgabe von 'portupgrade' have ich als anhang in
einer der mail in eine kopiert.

Also kurze zusammenfassung:
Mein problem ist die fehlermeldung von 'portupgrade' :-)

Wuerde mich freuen wenn jemand eine loesung parat haette und mir
weiter helfen kann...danke

Gruss Thomas

Ps: die fehlermeldung wegen ''java/jdk13'' einfach ignorieren!