Re: Tastatur später anschliessen

From: Oliver Schneider <os(at)kobo.de>
Date: Wed, 5 Mar 2003 13:33:02 +0100

Hallo,

Also schrieb Bernd Walter am Wed, Mar 05, 2003 at 12:43:56PM +0100:
> Doch - die schon, aber da macht der FreeBSD Treiber leider (noch) nicht

AT Tastaturen sind meines Wissens zumindest elektrisch hotplug-fähig.
Bei ATX Tastaturen wäre ich da echt vorsichtig, da sind schon Mainboards
bei gestorben.

Warum kaufst Du Dir nicht ein Konsolenkabel. Auf einem Rechner läßt Du
immer Tastatur und Monitor dran (oder Laptop) und auf die anderen kommst
Du per serieller Konsole.

echo "-P" >> /boot.config
und die /etc/ttys editieren.

steht irgendwo in der FAQ oder im Handbuch.

Für ein fsck oder um ein vermurksten ifconfig Befehl auszubessern reicht
das allemal.

Gruß
Oliver