Re: sqwebmail und "mark as read"

From: Oliver Lehmann <lehmann(at)ans-netz.de>
Date: Mon, 3 Mar 2003 19:19:21 +0100

Rainer Duffner wrote:

> Doch, natürlich.
> ;-)
> Ungelesene Nachrichten sind mit "N" markiert, bei gelesenen fehlt das.
> Beantwortete sind mit "R" markiert.

Jetzt wo dus sagst.. ;)

> Aber so ein "mark as read" gibt es wohl nicht.

Mit etwas Aufwand liesse sich das sicherlich in C implementieren.. man
nehme den code um "select all shown" und den code "mark as read" der beim
anklicken der Nachricht ausgefuehrt wird, kombiniere das und kanalisiere
das in einen button und fertig... ;) Ich selber kann jedoch auf diese
Funktionalitaet verzichten. Dadurch ist der Leidensdruck diesbezueglich
meinerseits sehr gering ;)

> Vielleicht kann squirrelmail das ?

k.a. nie angeguckt..

--