Re: sqwebmail und "mark as read"

From: Stefan Auschner <psydon(at)psydon.org>
Date: Mon, 03 Mar 2003 19:35:16 +0100

Oliver Lehmann writes:

> Mit etwas Aufwand liesse sich das sicherlich in C implementieren.. man
> nehme den code um "select all shown" und den code "mark as read" der beim
> anklicken der Nachricht ausgefuehrt wird, kombiniere das und kanalisiere
> das in einen button und fertig... ;) Ich selber kann jedoch auf diese
> Funktionalitaet verzichten. Dadurch ist der Leidensdruck diesbezueglich
> meinerseits sehr gering ;)

schade, bei mir hapert's da am C ;)

> k.a. nie angeguckt..

squirrelmail kann es. Ich hab es gerade mal installiert.
Ich denke, ich werde dann wohl gleich umsteigen bis ich mich zu sehr an
sqwebmail gewoehnt habe. Bei squirrelmail fehlt mir dann nur noch das
maildrop plugin ;) Aber mit php kann ich wenigstens um.

mfg
  Stefan