Re: sound auf dem laptop

From: Gösta Steen <G.Steen(at)usk18.de>
Date: 03 Mar 2003 19:04:40 +0100

On Mon, 2003-03-03 at 00:13, Jens Rehsack wrote:

> Hast Du Deine Soundkarte im Kernel eingetragen bzw. das passende KLD
> geladen? Siehe dazu auch src/sys/conf/NOTES, pcm(4), sbc(4) oder
> gusc(4). Des weiteren gint es glaube ich auch so ein OpenSound (was zwar
> kostenpflichtig ist, aber nicht sehr).
>
> Jens

Ja habe ich aber jetzt habe ich ein ganz anderes Problem?
Wie boote ich einen anderen Kernel?
ich dachte so: bei
-
space drücken und dann den Namen angeben

wenn ich eine kopie von meinem jetzigen mache und den boot hängt er sich
mit eimen stray irq 10 weg. sonst bootet er den aber normal.
das passiert auch mit dem GENERIC kernel.

ich habe irgentwie das Gefühl ich mache was grundlegendes falsch.

Gruß und Dank
Gösta