Re: Mutt question!

From: Martin Hasenbein <mh-freebsd-questions(at)free.bsd.net>
Date: Sun, 2 Mar 2003 23:59:16 +0100

On Sun 2 Mar (23:08:59), Tommy K <tommy(at)berlin.homeunix.com> wrote:

Hoi Tommy,

> Und somit wollte ich euch mal fragen ob jemand auch procmail benutzt und mir
> vielleicht helfen koennte, sprich also eine regel sagen die ich in meine
> ~/.procmailrc eintragen kann, das automatisch die mails von chat, announce
> und questions in verschiedenen ordner gespeichert werden.

worauf Du Dich eigentlich verlassen lassen solltest ist der Return-Path:

Der ist bei den jeweiligen Mailinglisten dann eindeutig und Du kannst
danach sortieren. Oder falls Du einen MTA, wie qmail einsetzt, kannst
Du auch anhand der "Delivered-To"-Zeile sortieren.

Ciao,
  -Beastie.

--
Martin Hasenbein  -  mh@bsd.net  -  http://bsd.net
UNIX, a way of life. FreeBSD, my choice of living.