Mutt question!

From: Tommy K <tommy(at)berlin.homeunix.com>
Date: Sun, 2 Mar 2003 23:08:59 +0100

hi leute :)

ich benutze den mail clienten mutt und im zusammenhang mit procmail sortiere ich meine mails...
nun hab ich mich in den folgenden mail listen eingetragen:

de-bsd-chat
de-bsd-announce
de-bsd-questions :)

ich bin desweiteren noch in anderen mail listen eingetragen und bei denen konnte ich anhand der "List-ID" die mail _eindeutig_ festmachen und danach sortieren und dann in dem entsprechenden ordner verschieben...doch bei den drei geposteten mail listen hier in der mail habe ich im haeder nichts eindeutiges gefunden wodran ich die mail festmachen konnte.
Ich koennte nartuerlich nach 'To' sortieren aber wenn jemand ein CC oder ein BCC sendet etc...ich glaub ihr wisst schon was ich meine, also ich brauch was eindeutiges sowas wie die List-Id zb.

Und somit wollte ich euch mal fragen ob jemand auch procmail benutzt und mir vielleicht helfen koennte, sprich also eine regel sagen die ich in meine ~/.procmailrc eintragen kann, das automatisch die mails von chat, announce und questions in verschiedenen ordner gespeichert werden.

Hoffe ich konnte mein problem beschreiben und ihr habt ggf. sogar eine loesung!

Vielen dank im voraus.

Gruss Thomas