Re: zeitzone

From: Skalla Raabjorn <skalla.raabjorn(at)GMX.de>
Date: Thu, 27 Feb 2003 01:18:14 +0100

>Wie der Oliver schon schrieb: ntpd interessiert TZ überhaupt nicht.

hmm, aber irgendwie schon, als mir date noch GMT angezeigt hat, hat der ntpd
natürlich auch
auf die aktuelle GMT aktualisert.
also irgendwie verstehe ich die ganzen zusammenhänge nicht, wäre nett, wenn
mir die mal jemand erklären könnte.
wichtig für mich ist, dass nach löschen von TZ alles stimmt.
cu
skalla