firewall freebsd 5

From: Otto Kucera <ok(at)72pixel.at>
Date: Wed, 26 Feb 2003 13:05:23 +0100

hi!

also ich hab mir gedacht ich verlasse jetzt entgültig bekannte wege und
ersetzte jetzt alles mit freebsd.

eine firewall bau ich gerade mit freebsd 5. ich steh nur leider beim
kompelieren etwas an. ich mein bsd mit kernel sourcen installiert und
hab wegen ipsec nach dem alten weg den kernel neu kompeliert. das ging
auch ohne große probleme. nach einen cvsup aber nicht mehr.

er bricht nach make einfach ab:

vm_zeroidle.o: In function `vm_pagezero':
vm_zeroidle.o(.text+0x2f9): undefined reference to `sched_runnable'
vm_pageout.o: In function `vm_pageout_scan':
vm_pageout.o(.text+0x15ac): undefined reference to `sched_nice'
machdep.o: In function `cpu_idle':
machdep.o(.text+0x143e): undefined reference to `sched_runnable'
*** Error code 1

Stop in /usr/src/sys/i386/compile/MYKERNEL.

ich hab eine 2 maschine zum vorher testen auf der ich kein cvsup gemacht
habe und ging es ohne probleme.

diese optionen hab ich bzw. wollt ich kompelieren:
options IPSEC
options IPSEC_ESP
options IPSEC_DEBUG

options IPDIVERT