Neues Motherboard und BTX Loader

From: Schwichtenberg's Stephan <gim.mix(at)gmx.net>
Date: Wed, 26 Feb 2003 13:03:46 +0100

Hallo zusammen,

Habe mir vor ein paar Tagen ein neues Motherboard gegönnt
und habe seither ab und zu ein paar seltsame Ausfälle waehren des Bootens.
Der Btx-Loader bleibt einfach haengen
und nix geht mehr. (Dasselbe problem hatte ich, als ich von
der cd neu installieren wollte). Zwischendurch ging dann
wieder alles ohne Probleme.

Liegt hier eher ein Hardwarefehler auf dem Board (sprich IDE
Controller) vor oder kann es an meiner Festplatte (CD-Rom) liegen ?

Kann im Moment leider nicht die genaue Fehlermeldung geben,
da der Rechner zu Hause steht.

Merci im vorraus

Stephan