Re: Postfix-Konfiguration

From: Matthias Teege <matthias-dbsdq(at)mteege.de>
Date: Wed, 26 Feb 2003 11:21:41 +0100

On Wed, Feb 26, 2003 at 10:27:56AM +0100, Bernd Walter wrote:

[sendmail setup]

Ich glaube, ich habe das sogar verstanden.

> Also aus Prinzip nicht Perfekt, aber Böse?

Naja, man konfiguriert um den vorhandenen Müll herum. Peter erwähnte
ja das das Setup etwas älter ist. Vermutlich haben die Vorgänger
genauso gehandelt. Irgendwann gibt es einen großen Knall ... :-)
Hoffentlich findet sich dann noch jemand der das alles versteht.

Wenn das Hauptproblem bspw. die Scriptgeschichten auf dem externen
Server sind, spricht nichts gegen eine Korrektur der Emailadressen.

Bis dann
Matthias

--
Matthias Teege -- http://www.mteege.de