Re: reboots nach ufs-crash

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Tue, 25 Feb 2003 11:01:39 +0100 (CET)

Alexander Langer <alex(at)big.endian.de> wrote:
> Also sprach Oliver Fromme (olli(at)secnetix.de):
>
> Wir hatten das mal mit /etc auf unserer Firewall (4.6-STABLE
> damals; wegen / ohne SoftUpdates), ist also nicht allzu ungewöhnlich.

Eigentlich ein guter Grund, Soft-updates auch auf dem root-
Dateisystem zu verwenden (oder es gar nicht read-write zu
mounten).

Hattet Ihr bei jenem Vorfall vielleicht /etc vorher aus ir-
gendeinem Grund umkopiert oder so? Ich finde es sonst kaum
erklärlich, daß das Verzeichnis _komplett_ verschwindet.