Re: OT: X-Display moven

Date: Tue, 25 Feb 2003 09:04:32 +0100

-----Original Message-----
From: Konrad Neitzel <neitzel(at)softmediatec.de>
To: de-bsd-questions(at)de.freebsd.org
Date: Tue, 25 Feb 2003 06:10:51 +0100

>Im Kontrollzentrum findet sich auf jeden Fall >unter "Internet &
>Netzwerk" der Punkt "Arbeitsfläche freigeben". >Welches Programm sich
>dahinter verbirgt, weiss ich jedoch auch nicht einmal.
[...]
>http://www.tjansen.de/krfb/

Das ist ist aber auch "nur" eine VNC Umsetzung.
Allerdings noch keine ausgereifte, wie ich finde. Vor kurzem habe ich versucht, damit einen Windowsrechner zu steuern bzw. umgekehrt, aber leider hat es in keine Richtung funktioniert.
Mit 2x KDE sollte es aber klappen, hoffe ich ;-)

Gruß
Lars

--
Remember, it's the man, not the machine.