Re: sat-tv karte von hauppauge

From: johannes zimmermann <jo(at)vbgames.de>
Date: 24 Feb 2003 10:58:36 +0100

hallo,
die nova hat keinen bk848 chipsatz
darum lief das ganze auch nicht die anderen
devices hatte ich natuerlich auch im kernel
integriert. (man page hatte ich gelesen ;)
war mir nur mit dem chip nicht sicher da das
ein siemens drittanbieter chip war.
also richtige bezeichnung lt hauppauge
phillips saa7146

hat sich denn wohl voerst erledigt.