Groesse von / (war: Webserver von 0 auf 100)

From: Roland Jesse <jesse(at)mail.CS.Uni-Magdeburg.De>
Date: Mon, 24 Feb 2003 09:30:09 +0100

Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de> writes:

> Ich würde eher zu >= 200 Mbyte tendieren.

Ich habe auf einem 4er-stable lediglich 70 MB für /. Das hat bisher
auch locker ausgereicht. Gibt es eine passable Möglichkeit, dass "auf
Kosten" der anderen Partitionen zu vergrößern, um irgendwann mal auf
5-stable aktualisieren zu können? Oder ist es am besten, ein Backup zu
machen und die Kiste einfach einmal komplett neu aufzusetzen?

Ist nicht dringend, aber Tipps werden entgegen genommen.

  Roland

--
Make world, not war.			30. April 2003: Tag gegen Lärm
					<http://www.tag-gegen-laerm.de/>