sat-tv karte von hauppauge

From: johannes zimmermann <jo(at)vbgames.de>
Date: 22 Feb 2003 20:26:26 +0100

hallo, ich teste gerade einmal die wintv-nova karte von hauppauge.
prinzipiell werden die wintv karten ja lauf manpage vom
bktr0 device unterstuetzt.
scheint aber dennoch ein bisschen anders zu laufen bei der
sat-karte, darum meine frage, ob schon jemand von euch eine
satkarte am laufen hat.

im kernel hab ich nur "device bktr0" stehen daraufhin kommt
beim boot per dmesg erstmal gar nichts... probier gerade mal
den treiber von roger hardiman http://vulture.dmem.strath.ac.uk/bt848/
falls sich bei mir was ergibt meld ich mich, ansonsten
hat evtl. jemand von euch schon ein paar erfahrungen.
mfg

johannes zimmermann