Re: kaputte Schrift bei linux-opera

From: Oliver Lehmann <lehmann(at)ans-netz.de>
Date: Fri, 21 Feb 2003 17:29:07 +0100

Clemens Hermann wrote:

> defekt. Die Buchstaben werden "irgendwie nur halb" dargestellt. Da das

irgendwie nur halb klingt mir irgendwie stark nach anti-aliased fonts.
Wenn man "zu kleine" fonts verwendet, sehen die sehr... gewoehnungs-
beduerftig aus (auch der Grund wiso ich XFT ueberall deaktiviere..).
Aber wenn du sagst, du hast da schon alles ausprobiert.... zeig doch mal
einen kleinen Ausschnitt aus nem screenshot wo man etwas der "kaputten"
Schrift sieht.

  Gruesse, Oliver

--
 Oliver Lehmann