Re: Mailserver

From: <helix(at)mayn.de>
Date: Tue, 18 Feb 2003 21:05:08 +0000

hmm das aus einer so kleinen Frage so eine lange Antwort
wird, das haette ich nicht gedacht. Obwohl es glaub ich
langsam ein bisschen vom Ursprung weglaeuft ;)

Danke fuer die Denkanstoesse.

Werde mir jetzt doch erstmal Zeit nehmen und wirklich
ueber meine Frage was ich brauche nachdenken.

Wenn allerdings die Unterschiede zwischen dem Einarbeiten
und der Komplexitaet nicht wirklich so riesig sind, dann
werde ich doch an der dem System am naechsten liegenden
und wohl auch historisch aelteren Loesung eher die Hand
reichen.

--
gruesse
joerg "joerch" buechner