Re: Webmin beenden?

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Mon, 17 Feb 2003 21:44:36 +0100

Hallo,

Konrad Neitzel schrieb:

> Nunja - webmin installiert in dem gewählten verzeichnis (z.B.
> /usr/local/etc/webmin oder (bei mir) /etc/webmin) die Scripte start und
> stop.

Na das ist ja nett. In einem Verzeichnis unterhalb "etc" vermute ich
eigentlich keine Start-/Stop-Skripte. So sind mir diese beiden gar
nicht aufgefallen.

Nun gut, trotzdem danke, beim nächsten Mal bin ich schlauer. Nein,
besser noch, beim nächsten Mal installiere ich den Webmin erst gar
nicht mehr...

Gruß,
Patrick