Re: Kauf Wlan-Karte ...

From: Peter Danecek <Peter.Danecek(at)Physik.uni-muenchen.de>
Date: Wed, 12 Feb 2003 21:03:43 +0100

Christian Weisgerber wrote:

>Für Letztere gibt es meines Wissens keine BSD-Treiber und dem
>Vernehmen nach rückt TI auch keine Dokumentation zum Chipsatz raus.
>
>Mit den Prism-Karten (z.B. Netgear MA401) kann ein Host auch als
>Access-Point fungieren - haben wir gerade vorhin auf dem OpenBSD-Stand
>auf der FOSDEM erfolgreich ausprobiert.

Nochmal eine blöde Frage zum schlauer werden,

Wird 22 Mbit/s nur von TI proprietär unterstützt und die verschiedene
Produkten sind nur deshalb kompatibel weil ueberall TI verbaut ist, oder
gibt es da einen Standard ?

Wie sieht es bei Linux, Open-/Net-BSD mit Unterstützung aus?

sorry fuer OT, aber ihr wisst schon ...

gruss petr