Re: Login.conf Beispiele

From: Jens Binnewies <lists-bsd(at)GMX.de>
Date: Wed, 12 Feb 2003 11:17:29 +0100

11011111101110 Wed, 12 Feb 2003 09:01:34 +0100
Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
11101111110010110111111101001100101 :

> Das schriebst Du doch schonmal, oder? Warum gehst Du nicht
> auf die Antworten ein?

Nein. Nicht hier auf der Mailingliste...von daher kann ich auch auf
keine Antworten 'eingehen'.

> Schreib doch bitte einfach mal, *was* Du erreichen willst.
> So in den blauen Dunst hinein kann man schlecht was sagen.

'Blauer Dunst' hm...also ich sehe das ganz einfach:

Ich moechte nur ein paar Beispiele von anderen FBSD Usern bekommen die
ihre login.conf ihrem System entsprechend schon angepasst haben.

> Und? Was soll das denn jetzt helfen? Welche Optionen, Umge-
> bungsvariablen, Resourcenlimits Du per login.conf setzen
> willst, kannst doch nur Du allein wissen.

Denke das weiss jeder. // ;)

> Wenn Du Probleme
> mit der technischen Umsetzung Deiner Ideen hast, stelle doch
> bitte konkrete Fragen. Schildere, was Du "eingestellt" hast
> und schildere die Symptome des "Misserfolgs". Dann wird man
> Dir hoechstwahrscheinlich auf die Spruenge helfen koennen.

Das ist nicht von Noeten da ich nur ein paar Examples sehen moechte da
in der manpage u.a. Optionen wie z.b. 'memoryuse-cur', die im
Zusammenhang mit 'memoryuse' stehen, nicht erlaeutert werden.

> -Andreas

Jens

          Danke schonmal...