Re: Login.conf Beispiele

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Wed, 12 Feb 2003 09:01:34 +0100

Moin,

On Wed, Feb 12, 2003 at 04:51:06AM +0100, Jens Binnewies wrote:
> ich komme irgendwie mit meiner 'login.conf' nicht so ganz klar auf
> meinem FBSD 4.7.

Das schriebst Du doch schonmal, oder? Warum gehst Du nicht
auf die Antworten ein?

> Koenntet Ihr mir vielleicht mal bitte ein paar Beispiele 'posten', die
> NICHT standart (usr/share/examples/etc/login.conf) sind, damit ich mich
> orientieren kann?

Schreib doch bitte einfach mal, *was* Du erreichen willst.
So in den blauen Dunst hinein kann man schlecht was sagen.

> (relevante Dinge fuer die Config)
>
> FBSD 4.7
> 1500Mhz
> 512MB RAM
> 750MB Swap
> ca. 15 User

Und? Was soll das denn jetzt helfen? Welche Optionen, Umge-
bungsvariablen, Resourcenlimits Du per login.conf setzen
willst, kannst doch nur Du allein wissen. Wenn Du Probleme
mit der technischen Umsetzung Deiner Ideen hast, stelle doch
bitte konkrete Fragen. Schildere, was Du "eingestellt" hast
und schildere die Symptome des "Misserfolgs". Dann wird man
Dir hoechstwahrscheinlich auf die Spruenge helfen koennen.

-Andreas

--
sick.