Re: FreeBSD 4.7 ISDN Einwahl klappt nicht (neuer Status)

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely8.cicely.de>
Date: Mon, 10 Feb 2003 18:10:43 +0100

On Mon, Feb 10, 2003 at 03:59:51PM +0100, Joerg Wunsch wrote:

> In dieser Konstellation sollte der NTBA S0-seitig /nicht/ terminiert
> sein, aber die beiden Steckdosen, an denen die Tk-Anlage und der
> Rechner hängen. Lediglich bei kurzen Leitungen kann der NTBA die
> Terminierung übernehmen. (Genaue zugelassene Leitungslänge habe ich
> nicht im Kopf.)

Bei Verwendung von Dosen mußt du immer selber terminieren, aber dann
mußt du die auch in Reihe Klemmen - eine Abzweigung am NTBA ist nicht
erlaubt.
Das Kabel vom NTBA bis zur letzten Dose darf max 150m sein.
Vom Text her bin ich allerdings davon ausgegangen, daß es sich dabei
um Anschlußleitungen handelt - die sind IIRC auf max 10m definiert.