Re: Spamassassin Ports

From: Tom Beer <mailings(at)analogon.com>
Date: Mon, 10 Feb 2003 17:01:39 +0100

> Irgendwie bin ich da in einem anderen Zusammenhang auch schon
> mal gestolpert, habe es aber nicht bis zu Ende verfolgt. Ich
> glaube, es hat da jemand HTML::Parser mit HTML::Parse verwechselt
> oder sowas.

Also einen HTML::Parse kann ich leider nirgands lokalisieren.

BEGIN failed--compilation aborted at
/usr/local/lib/perl5/site_perl/5.005/Mail/SpamAssassin/HTML.pm line 6.

hier wird ein use HTML-Parse_r_ Argument verwendet.
Vor kurzem hat jemand auf der Liste berichtet, dass es bei
ihm aus den Ports funktioniert hat. Ich dachte es handelt sich
dabei um ein Pfad Problem. Wie soll ich denn jetzt am besten
weiter machen?

Danke schon mal Tom