Re: Sourcen löschen?

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Mon, 10 Feb 2003 17:57:06 +0100

On Mon, Feb 10, 2003 at 05:28:50PM +0100, Oliver Fromme wrote:

> Und vorher kann man m4 für sowas nehmen. Habe ich auch
> schon gemacht.

klar. kann man ;-) Und ich gebe ja auch zu, dass das
"the unix way" waere. Aber nett ist es doch trotzdem.
(Das mag angesichts des modularisierten Kernels nicht
mehr so interessant erscheinen, aber ich befinde mich
hinsichtlich meiner Vorliebe fuer ueberwiegend stati-
sche Kernel hier ja in guter Gesellschaft.)

-Andreas

--
sick.