Re: FreeBSD 4.7 ISDN Einwahl klappt nicht (neuer Status)

From: Andreas Totlis <usenet(at)esct.org>
Date: Mon, 10 Feb 2003 16:12:20 +0100

Hello,

* Joerg Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de> [030210 15:59]:

> In dieser Konstellation sollte der NTBA S0-seitig /nicht/ terminiert
> sein, aber die beiden Steckdosen, an denen die Tk-Anlage und der
> Rechner hängen. Lediglich bei kurzen Leitungen kann der NTBA die
> Terminierung übernehmen. (Genaue zugelassene Leitungslänge habe ich
> nicht im Kopf.)

Nunja, das ganze hat jahrelang funktioniert. Ich kann nicht ganz glauben
das es an dem Bus liegt.
Abgesehen davon das die Fehlermeldungen und das Verhalten sich ja auf
die Karte und den PC beschränken. Der ISDN-Bus tritt ja noch nicht in
Aktion wenn die Kiste bootet und dann schon mit dem Fehler kommt.

Andreas -