Re: Sourcen löschen?

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Mon, 10 Feb 2003 09:46:52 +0100

Moin,

On Mon, Feb 10, 2003 at 12:46:20AM +0100, Oliver Fromme wrote:

> Ja, die tu ich auch schon seit Jahren standardmäßig rein.

Achso, das ist gemeint. Gestern abend war es wohl doch schon
etwas spaet fuer ein volles Verstaendnis. Ich hatte gedacht,
dass es

> Und zweitens
> ist es (leider) kein Ersatz für eine Sicherung der Datei,

ein ebensolcher Ersatz waere; und zwar in Form der Verwendung
von Include-Dateien innerhalb der Kernel-Konfiguration.
Die Integration der Konfiguration in den Kernel kannte ich
natuerlich. Seitdem ich meine Konfigurationen strikt im cvs
halte (also seit vielen, vielen Jahren) mache ich das nicht
mehr.

-Andreas

--
sick.