Re: Sourcen löschen?

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Mon, 10 Feb 2003 00:46:20 +0100 (CET)

Christian Weisgerber <naddy(at)mips.inka.de> wrote:

> options INCLUDE_CONFIG_FILE

Ja, die tu ich auch schon seit Jahren standardmäßig rein.

Aber es ist (leider) nicht der Default, d.h. erstmal mußte
ich davon ausgehen, daß er sie nicht drinhat. Und zweitens
ist es (leider) kein Ersatz für eine Sicherung der Datei,
da beispielsweise keine Leerzeilen übernommen werden, was
die Strukturierung leider kaputtmacht. (Immerhin bleiben
aber die Kommentare erhalten.)