Re: gratis Mail Virus Scan ???

From: Sebastian Wolfgarten <sebastian.wolfgarten(at)gmx.net>
Date: Fri, 7 Feb 2003 23:11:03 +0100

Hallo,

ich habe qmail prima mit antivir von H+BEDV (www.antivir.de)
laufen. Du brauchst zur Installation nen Patch von qmail.org
sowie den qmail-scanner (qmail-scanner.sourceforge.net).
Hinweis in eigener Sache: Die Installation habe ich in einem kleinen Artikel
erläutert (13 Seiten), der in Kürze in der Zeitschrift Linux Enterprise
erscheinen wird. Das genaue Erscheinungsdatum weiß ich nicht
ganz genau, aber ich glaube, daß es aus redaktionellen Gründen
leider erst der 30.4. wird...

Viele Grüße,
Sebastian
www.wolfgarten.com