gratis Mail Virus Scan ???

From: Hannes Widmer <hwidmer(at)303306.ch>
Date: Fri, 7 Feb 2003 16:27:00 +0100

Hallo Liste

Ich habe ne kleine Frage und zwar geht es um das scannen von Mails
auf Viren. Ich habe inen qmail Server in betrieb und möchte nun
noch nen maiscanner einbauen. Es stellt sich nun die Frage, ob
ich da einen sepperaten PC nehmen soll und diesen als Viruswall
aufsetzen oder auf dem Mailsystem selber einen Scanner installieren.
Mein Problem ist allerdings noch, dass ich bis anhin nur
kostenpflichtige Software gefunden habe. Nun, hätt mer jemand
von euch nen Tipp ?

Danke vielmals

Gruss Hannes Widmer