Re: Fragen zu FreeBSD und Notebook

From: Joerg Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Fri, 7 Feb 2003 12:51:13 +0100

As Oliver Fromme wrote:

> Wenn man Glück hat, hat man auch ein Board mit entsprechen-
> der Absicherung. Zwei Varianten habe ich schon gesehen:

Das naechste Mal bin ich auch schlauer. EEPROM aus der Fassung ziehen
und locker wieder reinstecken. Booten, Flasher anwerfen. (Altes BIOS
fuer alle Faelle auslesen.) EEPROM ziehen, neuen stecken. (Ja,
heiss!) Neuen EEPROM flashen. Wenn's nicht geht, kommt der alte
wieder rein.

Die Dinger kann man zuhauf aus alten Boards recyclen.