Re: Apache2 will immer noch nicht

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Thu, 6 Feb 2003 19:16:39 +0100

Hallo Christian,

* Christian Lackas <c.lackas(at)kfa-juelich.de> [06-02-03 18:47]:
> was ist das denn für ein »_types.h«? Ich habe sowas bei mir nicht (weder
> unter /usr/include, noch unter /usr/src). Bist du sicher, dass das da
> hingehört (denn offenbar stimmt damit ja etwas nicht).

Nein, da bin ich mir auf keinen Fall sicher, hab jetzt mal ein find
gemacht, und das an folgenden Stellen gefunden:
/usr/include/machine/_types.h
/usr/include/sys/_types.h

> Gleiches gilt für stdint.h, das habe ich bei mir nur unter
> /usr/compat/linux/usr/include/stdint.h

Diese Datei habe ich an folgenden Stellen:
/usr/include/sys/stdint.h
/usr/include/stdint.h

> Und bei mir wird sowas auch gar nicht inkludiert, weil bei mir
> APR_HAVE_STDINT_H 0 ist.

Hm, da ich vielleicht apr installiert habe, will er das vielleicht
nutzen.

> Ich würde so spontan darauf tippen, dass da bei dir was
> durcheinandergekommen ist.

Hm, mir fällt da was ein, ich hatte durch einen superblöden Unfall
kurz mal ein FreeBSD 5.0 Release drauf, vielleicht kommt da das
Problem her.

Ich werde die Files jetzt mal entfernen, vielliecht geht es dann.

--
Gruss
Matthias