Re: Apache2 will immer noch nicht

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Thu, 6 Feb 2003 18:00:05 +0100

Hallo Bernd,

* Bernd Walter <ticso(at)cicely8.cicely.de> [04-02-03 15:44]:
> Evtl solltest du uns doch mal das config.log zeigen.
> Wie schon erwähnt - bei mir läuft der Apache2 auf mehreren Maschinen.
> Inzwischen bin ich fast überall auf Apache2 Features angewiesen.

Bis vor einiger Zeit hat er bei mir auch wunderbar compiliert, aber
jetzt will er nicht mehr, ich weiss jetzt leider aber nicht was ich
verändert habe.

Hier mal der Auschnitt aus dem config.log File, falls das nicht
reichen sollte, kann ich auch das ganze File schicken.

Ich hänge es als Attach dran, dann bleibt die Formatierung erhalten.

--
Gruss
Matthias