Re: Streamer Problem

From: Joerg Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Thu, 6 Feb 2003 16:17:15 +0100

As Andreas Totlis wrote:

> Also, ich habe jetzt das zweite (neue!) Band reingelegt, ein mt
> retension laufenlassen und anschl. nochmal ein find ...
> ... leider wieder derselbe Fehler :-(

Wie sieht denn die Kassette aus?

Einen echten cartridge fault kann man bei diesen Kassetten (ich gehe
mal davon aus, dass die wie gutes altes QIC aufgebaut sind) eigentlich
recht deutlich. Entweder ist das Band am Ende ausgefaedelt (mit
Vorsicht und Pinzette kann man es wieder einfaedeln) oder einmal habe
ich auch eine Kassette mit voelligem ,,Bandsalat'' gesehen.

> Kann man sich denn auf die Fehlermeldungen " MEDIUM ERROR ..."
> verlassen oder ist das mehr eine generische Meldung?

Ist eine recht konkrete Meldung.