Re: NFS file locking

From: Ihsan Dogan <ihsan(at)dogan.ch>
Date: Thu, 6 Feb 2003 13:50:27 +0100

On Wednesday, 05 Feb 2003 23:51, Oliver Fromme wrote:

> Nein. SS10 ist sun4m, wird aber von Solaris 9 immer noch
> problemlos unterstützt.

Ja, ich weiss. Sun liefert noch alles für sun4m aus, man bekommt
aber von offizieller Seite keinen Support mehr. Gut, die Leute,
welche Solaris 9 auf einer sun4m Maschine installieren, brauchen
meistens keinen Support.

> Ich werde eher kein Betriebssystem darauf installieren,
> das bereits veraltet ist.

So kritisch ist es nicht. Ab der Version 7 gibts immer noch
Support und Patches. Ausserdem sind die Unterschiede zwischen
Solaris 8 und 9 nicht so gross.

Gruss, Ihsan...

--
<!-- http://ihsan.dogan.ch/ -->    PGP encrypted mail preferred.