Re: NFS file locking

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Thu, 6 Feb 2003 14:19:24 +0100 (CET)

Ihsan Dogan <ihsan(at)dogan.ch> wrote:

> Ja, ich weiss. Sun liefert noch alles für sun4m aus, man bekommt
> aber von offizieller Seite keinen Support mehr. Gut, die Leute,
> welche Solaris 9 auf einer sun4m Maschine installieren, brauchen
> meistens keinen Support.

Man muß da zwischen dem Support von Hardware und Software
unterscheiden. Die SS10 ist natürlich EOL, aber Solaris 9
wird selbstverständlich unterstützt, egal auf welcher Hard-
ware man es verwendet.

Wobei richtiger Support von Sun für einen Privatmenschen
ohnehin nicht bezahlbar ist, insofern ist das jetzt eh al-
les nur reine Theorie.

Größer als zwischen 7 und 8.