Re: mozilla phoenix opera & Co - warum macht surfen unter FreeBSD keinen Spass ?

From: Roland Jesse <jesse(at)mail.CS.Uni-Magdeburg.De>
Date: Thu, 06 Feb 2003 13:13:28 +0100

Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de> writes:

> Opera, das ich überwiegend verwende, läuft hier ohne große
> Probleme. Man sollte allerdings das Linux-Binary nehmen,
> nicht das FreeBSD-Binary.

Und das offenbar am besten selbst installieren. Wie kann man um so
einen harmlosen Port sowiel Tamtam machen, wie unter
<http://www.freebsd.org/cgi/query-pr.cgi?pr=ports/46335> nachzulesen
ist?

Es sieht so aus, als ob manche Leute etwas Urlaub vertragen könnten,
um ihren Entspannungspegel wieder auf ein gesundes Niveau zu
bringen. :)

  Roland

--
Adventure Sport's