Re: Wheel-Mouse unter X ... ?!

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Tue, 4 Feb 2003 20:44:05 +0100

On Tue, Feb 04, 2003 at 08:14:10PM +0100, Oliver Fromme wrote:

> Genauer gesagt: Das X-Protokoll unterstützt 5 Maustasten.
> Es liegt also nicht an XFree86.
>
> Olli (vier Tasten am Trackball habend)

... ich hab 6 und mit X11 dennoch keine Probleme. Es hat
seine Vorteile, wenn die Tasten direkt per Dip-Schalter
konfigurierbar sind :-).
Eine Taste "left click", eine Taste "left double click",
eine Taste "right click", eine Taste "middle click"
und eine Taste "click and hold/drag". Ausserdem noch
eine Taste, die von "ballistic acceleration" auf eine
hochaufloesende lineare Geschwindigkeit umschaltet.

-Andreas,
    itac mousetrak rules.

--
sick.