Re: FreeBSD 4.7 ISDN Einwahl klappt nicht - Nachtrag

From: Andreas Totlis <usenet(at)esct.org>
Date: Tue, 4 Feb 2003 19:46:26 +0100

Hello,

nochmal ein Nachtrag. Nachedm ich eben in dem Thraed USB und Notebook
gelesen ahbe ds man ja PnP-BIOS auf NO stellen sollte habe ich das mal
bei der Ksite hier kontrolliert. Es stand auf JA bzw. YES.
Nachdem ich das ausgeschaltet und gebootet habe bekomme ich folgende
Meldung:

Feb 4 19:39:21 hel /kernel: i4b-L1 ifpi2_isacsx_exir_hdlr: EXIRQ Rx Frame Overflow
Feb 4 19:39:21 hel /kernel: i4b-L1 ifpi2_isacsx_irq: unit 0: Data Overrun error

_Ohne_ das ich irgendwas getan habe! Also weder ppp gestartet noch
irgendwas anderes. Abgeshen davon ds der isdnd läuft.

Kann das was mit dem Problem zu tun haben?

Andreas -