Re: Apache2 will immer noch nicht

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely8.cicely.de>
Date: Tue, 4 Feb 2003 17:09:45 +0100

On Tue, Feb 04, 2003 at 04:53:31PM +0100, Benjamin Podszun wrote:
> Nur aus Interesse: Läßt sich auf dem Apache2 inzwischen stabil PHP
> einsetzen? Ich habe bisher immer unterschiedliche Meinungen dazu gehört
> und hab daher den Umstieg noch nicht getestet.. Obwohl mir einige der
> Apache2-Features schmerzlich fehlen.

Ich habe bislang keine Probleme mit Apache2 und PHP gehabt.
Du mußt den Apache2 Port allerdings mit -DWITH_THREADS compilieren.
Von anderen MPM als default sollte man allerdings IMO noch die Finger
von lassen.
Ich habe auch komplexere Dinge unter PHP laufen, wie z.B. horde/imp.
Letzlich bin ich auf den Apache2 angewiesen, weil ich IPv6 und mod_svn
brauche.
IPv6 gibt es zwar auch für den Apache1, aber das taugt nicht viel.

> Was sagt der Tomcat zu Apache2?

Habe ich noch nicht ausprobiert.
Generell sehe ich aber kein Problem.