Re: Apache2 will immer noch nicht

From: Benjamin Podszun <ben(at)galactic-tales.de>
Date: 04 Feb 2003 16:53:31 +0100

On Tue, 2003-02-04 at 15:44, Bernd Walter wrote:

> Wie das geht ist ja schon beantwortet worden.
>
> Evtl solltest du uns doch mal das config.log zeigen.
> Wie schon erwähnt - bei mir läuft der Apache2 auf mehreren Maschinen.
> Inzwischen bin ich fast überall auf Apache2 Features angewiesen.

Nur aus Interesse: Läßt sich auf dem Apache2 inzwischen stabil PHP
einsetzen? Ich habe bisher immer unterschiedliche Meinungen dazu gehört
und hab daher den Umstieg noch nicht getestet.. Obwohl mir einige der
Apache2-Features schmerzlich fehlen.
Was sagt der Tomcat zu Apache2?
Wär nett einige Erfahrungsberichte, so denn vorhanden, dazu zu lesen.

Ben

--
Your mum dresses you funny and you need a mouse to delete files.