Re: Apache2 will immer noch nicht

From: Benjamin Podszun <ben(at)galactic-tales.de>
Date: 04 Feb 2003 17:14:33 +0100

On Tue, 2003-02-04 at 17:09, Bernd Walter wrote:

> Ich habe bislang keine Probleme mit Apache2 und PHP gehabt.
> Du mußt den Apache2 Port allerdings mit -DWITH_THREADS compilieren.
> Von anderen MPM als default sollte man allerdings IMO noch die Finger
> von lassen.
> Ich habe auch komplexere Dinge unter PHP laufen, wie z.B. horde/imp.
> Letzlich bin ich auf den Apache2 angewiesen, weil ich IPv6 und mod_svn
> brauche.
> IPv6 gibt es zwar auch für den Apache1, aber das taugt nicht viel.

Danke, das klingt ja immerhin nicht schlecht. Wenngleich ich unter
anderem wegen eines anderen MPMs wechseln wollte. Ich hatte mir in den
Kopf gesetzt den Usern die eine Webpräsenz auf den Servern haben jeweils
den Apache auf ihren Account zu legen (MPM PerChild, iirc). Werd ich
dann mal auf einer Testmaschine ausprobieren. Warum würdest du davon
abraten?

> Habe ich noch nicht ausprobiert.
> Generell sehe ich aber kein Problem.

Also auch n Versuch wert. ;)