fetch versus wget

From: Alex Huth <ahuth(at)pinguintown.de>
Date: Sun, 2 Feb 2003 13:20:49 +0100

Hi folks!

Ich habe ein Problem bei den Ports. Wenn ich auf "normalen Wegen" einen Port
installiere wird versucht das fehlende Paket per fetch zu holen. Leider ist
der Aufbau der Verbindung hinter einem Proxy/Firewall sehr langsam, bzw.
bricht kurz vor Ende der Session ab.
Dieses Phänomen passiert in zwei unterschiedlichen Location unter ähnlichen
Bedingungen. Hingegen wenn ich von der gleichen Quelle per wget das File
manuell ziehe, klappt das wunderbar.

Ein Trace der verbindung zeigte keine ungewöhnlichen Dinge.

Sollte niemand dort einen Ansatz haben, wo kann ich es umstellen das die port
default wget benutzen?

So long ...

Alex Huth