RE: XFree auf ner Windoof Kiste

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Fri, 31 Jan 2003 16:59:30 +1100 (EST)

On Fri, 31 Jan 2003, Dejan Grujin wrote:

> Mit VNC? Nachdem ich nun einiges gelesen hatte dazu dachte ich, ich bräuchte
> UNBEDINGT einen X-Server auf der Windows Maschine, damit ich mir das X
> rüberholen kann.

Nein. VNC lenkt die Ausgabe des XWindows Desktops auf der BSD-Maschine auf
Deine Windose und DeineMouse- und Keyboards-Events zurueck.

Dazu wirst Du einen X Server auf der BSD-Kiste brauchen.

X auf MS Seite befreit Dich von dem X Server unter BSD.

Allerdings:

http://cygwin.com/xfree/docs/ug/using-remote-apps.html#using-remote-apps-ssh

scheint dass zu sein, was Du suchst.

Viel Glueck