Re[2]: XFree auf ner Windoof Kiste

From: Malte von dem Hagen <DocValde(at)GMX.de>
Date: Fri, 31 Jan 2003 06:44:33 +0100

Hallo Dejan Grujin,
am Freitag, 31. Januar 2003 um 06:25:10 schrieben Sie:

> Mit VNC? Nachdem ich nun einiges gelesen hatte dazu dachte ich, ich bräuchte
> UNBEDINGT einen X-Server auf der Windows Maschine, damit ich mir das X
> rüberholen kann.

Eine Möglichkeit ist es, auf der Windows-Büchse den X-Server laufen zu
lassen und Dir nur die Programmausgaben remote "rüberzuholen".
VNC geht einen anderen Weg: Der X-Server läuft auf der BSD-Möhre und Du
holst Dir nix von den Ausgaben auf deinen Windows-Rechner, sondern eben
den gesanten Desktop, inkl. Ein- und Ausgabe, sprich Maus/Tastatur.

Gruß,

Malte

--
Malte von dem Hagen