Re: pptp unter FreeBSD

From: Christian Lackas <c.lackas(at)kfa-juelich.de>
Date: Thu, 30 Jan 2003 14:14:47 +0100

* Christian Lackas <c.lackas(at)kfa-juelich.de> [030124 02:16]:

Hallo,

> ich würde gerne per pptp (pptpclient 1.1.0) eine VPN-Verbindung
> herstellen. [...] Also habe ich pptpclient aus den Ports installiert
> [...]

falls noch jemand ein ähnliches Problem haben sollte: Ich habe es
inzwischen geschafft es zu lösen: pptpclient weg und mpd her!

Details zur Konfiguration habe ich auch mal hier gepostet:
http://groups.google.com/groups?selm=slrnb3g106.135m.delta%40zel726.zel.kfa-juelich.de

Gruss
 Christian

--