Re: Wheel-Mouse unter X ... ?!

From: Florian Unglaub <f.unglaub(at)freenet.de>
Date: Fri, 24 Jan 2003 12:38:24 +0100

On Thu, Jan 23, 2003 at 10:07:50PM +0100, Alexander Langer wrote:
> Ich hab folgendes:
> Section "InputDevice"
> Identifier "Mouse0"
> Driver "mouse"
> Option "Protocol" "auto"
> Option "Device" "/dev/sysmouse"
> Option "Buttons" "5"
> EndSection
>
> (mit moused so laufen:
> /usr/sbin/moused -z 4 -p /dev/psm0 -t auto
> )

Ich habe da auch noch ein kleines Problem, dass dem hier ähnlich ist
(meine X Konfiguration und die moused Argumente sind bei mir die
gleichen).
Ich habe einen M$ Trackball, der neben dem Scrollrädchen (welches auch
funktioniert) fünf Tasten hat. Standardmäßig gehen hier aber nur die
üblichen drei und das Rädchen. Kann man die anderen beiden Tasten
irgendwie belegen? Wäre schön, wenn ich damit noch was sinvolles
anfangen könnte.

MfG,
Florian.

--
Florian Unglaub <f.unglaub(at)freenet.de>
And root said rm -rf .... and there was nothing.