Re: OpenOffice mit FreeBSD

From: Karsten Rothemund <karsten.rothemund(at)etechnik.uni-rostock.de>
Date: Thu, 30 Jan 2003 10:59:18 +0100

On Mon, Jan 27, 2003 at 09:20:10PM +0100, Stefan Fischer wrote:
> On Mon, Jan 27, 2003 at 08:28:13PM +0100, Matthias Staudinger wrote:
[...]
> Und solltest Du auf selber bauen keine Lust verspüren, guckst Du
> hier:
> http://projects.imp.ch/openoffice/

HM. Genau dieses Paket (de-....) habe ich installiert. Was auch
problemlos ging. ABER: wenn ich openoffice aufrufe wird das auch
schoen gestartet, bloss kann ich keine Boxen, Menues etc lesen, da
kein Text angezeigt wird. Welchen Knopf muss ich drehen?

System: FreeBSD 4.7, mit Gnome 1.4

Ciao,

--
Karsten Rothemund,
Institut f. Allgemeine Elektrotechnik, Universitaet Rostock